Über Unmöglich

Hinter unmöglich Kallivroussis steckt der Designer und Multimediaproduzent Alex Kallivrsoussis. Seit über 13 Jahren arbeitet er im Bereich der neuen Medien. Neben Fragen der Gestaltung konnte er auch in den Gebieten Softwareoberflächen Entwicklung und Usability sowohl in grossen Firmen wie auch in KMU's und Startups mitwirken. Sein Ziel sind kreative Lösungen mit Biss die kostenbewusst und Zielgruppen orientiert sind. Wichtig ist ihm dabei nicht das Rad immer wieder neu zu erfinden, sondern viel mehr heraus zu finden was das Rad zum drehen bringt.
Neben seiner Tätigkeit in den neuen Medien arbeitet er seit über zwei Jahren ausgleichend auch als Massagetherapeut. Die Vielseitigkeit in seinem Berufsleben belebt und unterstützt beide Aspekte seines Schaffens und weiss auch seine Kunden zu überzeugen. Die eher unkonventionelle Kombination spiegelt sich auch im Namen der Firma "unmöglich" wieder. Gemeint ist damit, sich der Herausforderung die hinter unmöglichem steckt zu stellen und kreative Wege zu einer Lösung zu finden.